Und als ich den Wedding wieder sah,..

 

Lächeln

da wurde mir bewusste,

warum dies fröhliche Café

hier wieder schließen musste.

(Berlin Wedding, Gentiner Straße; Antwort auf Vilmoskörtes Männersache)

https://vilmoskoerte.wordpress.com/2016/08/07/maennersache/

Advertisements

4 Gedanken zu “Und als ich den Wedding wieder sah,..

  1. „Biß“ wäre natürlich für eine Bäckerei ein guter Slogan. Wir werden es niemals wissen. Ich würde ja „Weg“vorschlagen. „Beginne jeden Weg mit einem Lächeln“. Das hat drei Buchstaben und was asiatisches. Passt auch gut zu den Leuten, die sich in der Bäckerei einen Coffe to go holen, und nach dem ersten Schluck auf dem Bürgersteig die Sonne anblinzeln und -zum ersten mal lächlend an diesem Tag -ihres Weges gehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s